Olio Extravergine di oliva

Ein Familienbetrieb seit 1630

100% Italienisch


Ein Familienbetrieb seit 1630.

 

Heute betreibt unsere 15. Generation ein fast 400 Jahre altes mit Respekt und Tradition geführtes Familienunternehmen.

Benevento/Sannio liegt c.a. 60 km nordöstlich von Neapel, 90 km südwestlich von Foggia und 240 km südöstlich von Rom.

Bekannt ist Benevento auch als eine der reinsten und unberührtesten Natur Süd-Italiens.

Unsere Oliven werden heute noch wie vor knapp 400 Jahren von Hand gepflückt, sodass die Oliven bis kurz vor dem pressen unbeschädigt bleiben.

Die geernteten Oliven werden kalt gepresst und sind 100% italienisch.

Nach jeder Ernte erfolgt unsere obligatorische Laboranalyse. Diese beweist immer wieder die Höchstqualität unseres Olivenöls.

Für uns steht Qualität und Transparenz absolut im Vordergrund, sowie der respektvolle und faire Umgang mit dem Produkt, unseren Mitarbeitern und Kunden.

Auch die Besichtigung oder ein Besuch in unserm Familienbetrieb ist jederzeit sehr geschätzt und herzlich willkommen.