MANDARINARA

AUSZEICHNUNGEN



Produktbeschreibung

Sein frischer Zitrusduft und sein süßer, intensiver Geschmack macht MANDARINARA einzigartig. MANDARINARA hat eine intensive orange Farbe und öffnet sich zur Nase mit zarten und charakteristischen Aromen von Zitrusfrüchten. Am Gaumen ist er rein, frisch und angenehm ausgewogen. Verzehrhinweise MANDARINARA entfaltet seinen intensiven Geschmack pur, im Longdrink oder Cocktail. Auch zum Verfeinern von Vorspeisen, Salaten oder Desserts.

 Besondere Herstellung

Der MANDARINARA wird in unserer Manufaktur im speziellen Verfahren der Familie mit äußerst sorgfältig ausgewählten und ständig überprüften Rohstoffen hergestellt. Hierbei verwenden wir nur die beste Auswahl unbehandelter Mandarinen, die wir direkt von ausgewählten Bauern in Sizilien beziehen, Stück für Stück auf Qualität überprüfen und selbst weiterverarbeiten. Dabei werden die Schalen in einem speziellen Verfahren der Familie von Hand abgelöst um die Aromen bestmöglich zu erhalten. Zusammen mit bestem Alkohol aus Cerealien, einem speziellen „englischen Zucker“ und unserem einzigartigen toskanischen Quellwasser, das gefiltert und auf den optimalen ph-Wert eingestellt wurde, entsteht der einzigartige Geschmack unseres MANDARINARA. Die Designflaschen werden mit Liebe von Hand etikettiert und auf Ihre Reise zu Genießern auf der ganzen Welt geschickt.

Zutaten : Wasser, Alkohol, Zucker, natürliche Mandarinenaromen, Mandarinensaft, Infusion von Mandarinenschale, Farbstoff.


LIMUNARA

Produktbeschreibung

Sein frischer Zitrusduft und sein süßer, intensiver Geschmack macht LIMÙNARA zu einem einzigartigen und einhüllenden Produkt.

LIMÙNARA hat eine intensiv gelbe Farbe und öffnet sich zur Nase mit zarten und charakteristischen Zitrusaromen. Am Gaumen ist er rein, frisch und angenehm ausgewogen.

Verzehrhinweise

Der LIMÙNARA entfaltet seinen Geschmack pur, im Longdrink oder Cocktail. Auch zum Verfeinern von Vorspeisen, Salaten oder Desserts.

 

Besondere Herstellung

Der LIMÙNARA wird in unserer Manufaktur im speziellen Verfahren der Familie mit äußerst sorgfältig ausgewählten und ständig überprüften Rohstoffen hergestellt. Hierbei verwenden wir nur die beste Auswahl unbehandelter Zitronen, die wir direkt von ausgewählten Bauern in Sizilien beziehen, Stück für Stück auf Qualität überprüfen und selbst weiterverarbeiten. Dabei werden die Schalen in einem speziellen Verfahren der Familie von Hand abgelöst um die Aromen bestmöglich zu erhalten. Zusammen mit bestem Alkohol aus Cerealien, einem speziellen „englischen Zucker“ und unserem einzigartigen toskanischen Quellwasser, das gefiltert und auf den optimalen ph-Wert eingestellt wurde, entsteht der einzigartige Geschmack unseres LIMÙNARA. Ansonsten enthält unser LIMÙNARA keinerlei Zusatzstoffe Die Designflaschen werden mit Liebe von Hand etikettiert und auf Ihre Reise zu Genießern auf der ganzen Welt geschickt.

 

Zutaten: Wasser, Alkohol, Zucker, Infusion von Zitronenschale - natürliche Aromen.


ELEKTRO-GIN

AUSZEICHNUNG

Produktbeschreibung

Elektro-Gin ist der 1. Gin in Italien mit echtem Safran.

Hergestellt wir dieser edle Gin in der Toskana im alten London Dry Verfahren.

 

Geschmackliche entfaltet sich der Elektro-Gin mit vollem Körper, komplex aber dennoch weich.

 

Verzehrhinweis

Der Elektro-Gin entfaltet seinen intensiven Geschmack pur, mit Tonic " Extra Dry" oder im Longdrink als Cocktail mit Limunara oder Mandarinara.

Zur Verzierung empfehlen wir frischen Rosmarin oder Basilikum.

 

"Verwenden Sie bitte keine Minze"

 

Zutaten

Biologische und zertifizierte Wachholder aus der Toskana, süße Orange, Lakritz, Zitrone, Koriander, Angelika, Bergamotte, Iris, Rosmarin, Salbei, Zitronenverbene, Zitronenstrauch, Galgant, Fenchel, Iriswurzel, Thymian, Ingwer, Mandarine, Pfeffer, Kardamom und Safran.

AMARANGELA

AUSZEICHNUNG